Simone Brett-Murati 
Video Personal Branding & Social Selling Beispiele auf LinkedIn 
 Deine Personenmarke auf LinkedIn: Personal Branding & Social Selling Beispiele
In vier Wochen zur starken Personenmarke auf LinkedIn für Kundenakquise und deine Positionierung am Arbeitsplatz"
In diesem Video erfährst du: 

wie du dich als Must-Have für deine Kunden positionierst. 

wie du vertrauenswürdig Social Selling betreibst ohne zu spammen.

wie du auch ohne großes Netzwerk und ohne Know-How erfolgreich bist. 

Oskar Goeschl
Senior Global Digital Advisor Microsoft Corporation
"If you ever felt, that you are missing an opportunity, by not being seen in social networks..
If you ever felt, that you cannot clearly articulate who you are and what you are standing for...
If you ever felt, that you do not have a clue where to start...
Then the coaching of Simone is the right first step to take.
A well elaborated structured process combining individual sessions with video training sessions and guidelines gives you a complete picture of your personal brand and how you can communicate this in your day to day life.
Simone is spending like every excellent coach most of the time in the sessions with asking the right questions and listening carefully to your words, which may come only after you went through a thinking process she initiated with you.
And then the magic happens through her well done texts and building blocks, where she nails the essence of your message for your audience.
It's a substantial investment from you and her, but it's worth every cent. Thank you Simone. 
Sarah Nussbaumer 
Account Executive Enterprise Corporate Sales, Salesforce Deutschland GmbH
„Vielen Dank liebe Simone für das bereichernde und inspirierende Personal Branding Coaching. Durch unsere Sessions habe ich erkannt, wofür ich stehe und welche Werte mir wichtig sind. Ich kann dies nun nutzen, um mich mit einer klaren Botschaft zu positionieren. Ich kann das Coaching nur jedem wärmstens empfehlen!“
Michael Gerstenberg  
Bereichsleiter Vertrieb Seilwinden Friedrich Köster GmbH & Co. KG
""Wenn man sich dafür entscheidet, im B2B Vertrieb auf LinkedIn zu setzen, ist diese Schulung ein Muss. Ohne das Training wäre ich jetzt noch nicht so weit, wie ich jetzt bin. Der Austausch auf Augenhöhe in den Sessions hat mir die Sicherheit gegeben, wichtige Entscheidungen zu treffen, hinsichtlich meiner Zielgruppen und meines Profils auf LinkedIn. Die Zusammenarbeit mit Simone bedeutet eine Vielzahl an guten Videos und Unterlagen zur Vertiefung, wie zu Personal Branding oder zum Datenschutz. Aber es ist kein sich Berieseln lassen. Die Hausaufgaben neben dem Tagesgeschäft umzusetzen, ist nicht immer einfach. Man muss sich aktiv damit beschäftigen, bekommt aber professionelle Unterstützung."
Dr. Micaela Seemann Monteiro, Chief Medical Officer for Digital Transformation
"Simone Brett-Murati hat die Fähigkeit, die spezifischen Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden zu verstehen und in einer umsetzbaren Weise zu synthetisieren. Sie vermag es, den Arbeitsprozess so zu lenken, dass das Endergebnis überzeugt. Ihr Coaching hat mich weiter gebracht und Spass gemacht."
Tim Schwietal, Regional  Sales Director, Enterprise Corporate Sales, Salesforce Deutschland GmbH
„Vor dem Coaching hatte ich keine klare Vorstellung von meiner Personal Brand. Jetzt weiß ich, wofür ich stehe und wie ich bewusst in sozialen Medien mit eigenen Inhalten auftrete. Das Personal Branding Coaching hat meine Erwartungen übertroffen.“
Achim Dohl, Interim COO, Managing Director & Founder DasLab.app
"Der strukturierte Ansatz von Simone Brett-Murati bringt exzellente Ergebnisse in angemessener Zeit. Eine Zusammenarbeit mit Simone kann ich sehr empfehlen."
©2021 eskimos-mit-kuehlschraenken.de

Datenschutzerkläerung   Impressum


Diese Seite ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Facebook Inc. Außerdem wird diese Seite in keiner Weise von Facebook unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke der FACEBOOK, Inc.
Powered By ClickFunnels.com